Hauspaket

Das notwendige Hauspaket:

Für das Hauspaket nehmen wir pro Haus (Wohneinheit) 80€. Darin enthalten sind Endreinigung, Bettwäsche, Handtücher, Energie, Heizung, Lagerfeuerholz, Müllentsorgung und der eigene Parkplatz. Alle Steuern sind enthalten, außer die Kurtaxe von 2€ pro Person pro Nacht.
Wir bieten den Gruppen Lagerfeuerplatz, Außenküchen, Tischtennis und Kicker, der große Kapitänstisch für 20 Leute, der überdachte Solarport für große Feiern, eigene Parkplätze, Spielwiese und ein Garten mit vielen Ecken zum Entdecken und einem kleinen Nutzgarten für Kräuter und Gewürze für alle.

Dazu noch u.a.:

Es gibt darüber hinaus alte aber verkehrstaugliche Fahrräder, die zwar nicht geeignet sind für lange Touren, aber allemal für den Weg zum Bäcker. Die Räder kann jeder bei uns frei nutzen.

Die Spielecke der Kinder und den Sandkasten versuchen wir auf aktuellen Stand zu halten, gelingt nicht immer, die Gästekinder sind manchmal schnell und gnadenlos.

Müllentsorgung: Es wird immer mehr Müll und immer teurer die Entsorgung. Noch ist alles mit dem Hauspaket abgegolten.

Grill: In der Regel ist Holzkohle vor Ort.